Häufig gestellte Fragen
FAQ
Hier findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
Häufig gestellte Fragen
Hier findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
Unsere Produkte werden in Niebüll in Nordfriesland abgefüllt und an euch verschickt.
Nordseegut ist an der Nordsee geboren und wir haben uns entschieden der Nordsee etwas zurück zu geben. Der Wattenmeerschutz unternimmt viele sinnvolle Dinge, daher unterstützen wir diesen mit je verkauften Produkt 1 € Spende.
Selbstverständlich! Der Queller und Hagebutte kommt direkt von der Küste der Nordsee und wird in unserem Gin verarbeitet.
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (Visa, Mastercard), PayPal, Apple & Google Pay, Sofort und Shop Pay.
Deine Bestellung kommt in der Regel nach spätestens 3-4 Tagen bei dir an.
Weitere Infos findest du auf unserer Versandseite.
Ab 99 € Bestellwert ist deine Bestellung versandkostenfrei!
Deutschland
Weitere Infos findest du auf unserer Versandseite.
Ja. Ab 99 € Bestellwert ist deine Bestellung versandkostenfrei!
Wir versenden in alle EU-Länder.
Nicht zufrieden? Du kannst deine Bestellung oder einzelne Artikel einfach innerhalb 14 Tagen zu uns zurückschicken.
Weitere Infos findest du in unserer Widerrufsbelehrung.
Im Falle einer Rücksendung trägst du die Kosten des Versands.